Donnerstag, 26. Januar 2023

OHRENKINO zum FRODO-Krimi

Krimilesung mit Geräuschemacher

Uhrzeit: 20:00 Uhr

Rathaus
Marktplatz 2
71409 Schwaikheim

W: www.vhs-winnenden.de

Meinen neuen, dritten Krimi um den etwas speziellen Remslinger Buchhändler Robert Mondrian, FRODO WAR'S NICHT, darf ich heute mit einer OHRENKINO-Lesung in Schwaikheim vorstellen - in der Reihe "Kultur mit Biss". Dafür begleitet mich ein Geräuschemacher, der zwischendurch auch von seinem Beruf erzählt - und am Ende singe ich einige meiner Krimisongs.

Karten zum Preis von 25 Euro (inkl. Getränk und kleinem Leckerbissen) gibt es über die Volkshochschule Winnenden Leutenbach Schwaikheim (www.vhs-winnenden.de). Das Abo für alle 3 Veranstaltungen der Reihe "Kultur mit Biss" kostet 65 Euro.

Die Veranstaltung ist ausverkauft

Frodo war\

Frodo war's nicht

Kriminalroman


Jürgen Seibold

Jürgen Seibold, geboren in Stuttgart, ist gelernter Journalist, veröffentlichte in den 80er- und 90er-Jahren zahlreiche Musikerbiografien – und seit 2007 Romane, darunter vor allem Krimis. Ob reig‘schmeckter Kripo-Kommissar, wehleidiger LKA-Beamter oder neugieriger Bestatter: Neben skurrilen Mordfällen haben sich seine Hauptfiguren auch um allerlei private Verwicklungen zu kümmern. Jürgen Seibold lebt mit seiner Familie in Süddeutschland und er schreibt derzeit ... nun ja: immer am nächsten Roman.