Workshop zum Lernen einer Strukturaufstellung von Geschichten in Bern, 26. und 27. September von Marcus Richmann

Du entwickelst gerade eine Geschichte und möchtest wissen, ob Figuren, Struktur, Konflikte oder Themen ausgereift sind? Beschäftigt dich ein Thema bei der Entwicklung deiner Geschichte, für das du keine Lösung findest? Oder willst du mehr aus deiner Geschichte machen?
Um auf effektive Weise Antworten auf diese Fragen zu finden und deinen Stoff weiter zu entwickeln, bietet sich eine Systemische Strukturaufstellung deiner GeschichtStSYS© an.

SYNDIKATlerInnen erhalten 10% Rabatt!

Was ist StSYS©?

Diese Form der Systemischen Strukturaufstellungsarbeit ist aus dem therapeutischen Kontext entwickelt worden. Sie dient der Entwicklung sowie Überarbeitung aller Elemente von Geschichten - wie zum Beispiel FigurenPlotWendepunkteKonflikteBeziehung der Figuren untereinander, Reaktion von Zuschauern/Lesern und vielem mehr.
In Geschichten sind oft versteckte Probleme sowie tiefe Konflikteinteressant und für die Handlung von ausserordentlicher Wichtigkeit. Deshalb konzentrieren wir uns auf das Veränderungspotential des Gesamtsystems deiner Geschichte, dass wir nach jeder Strukturaufstellung analysieren, diskutieren und weiter entwickeln. So kommst du schnell und zielgerichtet zu Lösungen für deine Fragestellungen.

Workshop-Leitung:
Marcus Richmann (geb. 1965):
Meine Arbeit basiert auf dem therapeutischen Familienstellen nach dem Prinzip von Virginia Satirsowie der Drehbuchstrukturaufstellung von Matthias Varga von Kibéd. Ich arbeite als Systemischer Therapeut, Imaginationstherapeut, Story- und Business-Coach in Bern.
Des weiteren bin ich Autor von Romanen und Drehbüchern (richmann.biz).

Hier weiter informieren.