Mittwoch, 30. November 2022

Lesung

Uhrzeit: 18:30 - 19:30 Uhr

Buchhandlung Morawa Bruck an der Mur
Mittergasse 18
8600 Bruck an der Mur

Was ist besser als ein Krimi? - Selbstverständlich sind es zwei!

Diesmal "teile" ich mir eine spannende Lesung mit der Autorin Astrid Schilcher, die ihre Leser*innen auf "Grazer Irrwege" führt, während ich mich "Jenseits der Mur" herutmreiben werde und dem Gendarmen Wilhelm Koweindl und der Lehrerin Ida Fichte das Leben schwer mache.

Jenseits der Mur

Jenseits der Mur

Historischer Kriminalroman


Gudrun Wieser

Gudrun Wieser unterrichtet am geschichtsträchtigen Akademischen Gymnasium in Graz Latein, Deutsch und Darstellendes Spiel. Aus Leidenschaft für alte Sprachen hat sie allerdings auch ein Doktorat in Klassischer Philologie (Latein) absolviert.

Ihr erster historischer Krimi erscheint 2022 bei emons.

Neben dem Schreiben und Unterrichten tritt sie auch als Erzählerin allein und als Duo Wieser&Wiesler mit der Autorin und Schauspielerin Marion Wiesler auf.

 

Gerüchteweise heißt es ja, dass Bilder bisweilen mehr als eine Menge Worte sagen. Wer also Bilder (von mir) sehen will, findet mich auf instagram als Autorin unter @gudrunwieser.autorin - und als Zeitreisende unter @gund.dreiweg

Gudrun Wieser