Donnerstag, 16. März 2023

Apothekerin Maja ermittelt in der Apotheke

Uhrzeit: 19:30 Uhr

Vitalis Apotheke
Talstraße 3
89584 Ehingen (Donau)

W: buecherei.ehingen.de/aktuelles

In der Vitalis Apotheke in Ehingen an der Donau darf ich heute - wie passend - WEISSES TEUFELSKRAUT vorstellen, den aktuellen Krimi mit Apothekerin Maja Ursinus. Der Abend findet in der Reihe Literarischer Salon der Stadtbücherei Ehingen statt.
Weißes Teufelskraut

Weißes Teufelskraut

Die Apothekerin ermittelt


Jürgen Seibold

Jürgen Seibold, geboren in Stuttgart, ist gelernter Journalist, veröffentlichte in den 80er- und 90er-Jahren zahlreiche Musikerbiografien – und seit 2007 Romane, darunter vor allem Krimis. Ob reig‘schmeckter Kripo-Kommissar, wehleidiger LKA-Beamter oder neugieriger Bestatter: Neben skurrilen Mordfällen haben sich seine Hauptfiguren auch um allerlei private Verwicklungen zu kümmern. Jürgen Seibold lebt mit seiner Familie in Süddeutschland und er schreibt derzeit ... nun ja: immer am nächsten Roman.