Donnerstag, 26. Januar 2023

OHRENKINO zum FRODO-Krimi

Krimilesung mit Geräuschemacher

Uhrzeit: 20:00 Uhr

Rathaus
Marktplatz 2
71409 Schwaikheim

W: www.vhs-winnenden.de

Meinen neuen, dritten Krimi um den etwas speziellen Remslinger Buchhändler Robert Mondrian, FRODO WAR'S NICHT, darf ich heute mit einer OHRENKINO-Lesung in Schwaikheim vorstellen - in der Reihe "Kultur mit Biss". Dafür begleitet mich ein Geräuschemacher, der zwischendurch auch von seinem Beruf erzählt - und am Ende singe ich einige meiner Krimisongs.

Karten zum Preis von 25 Euro (inkl. Getränk und kleinem Leckerbissen) gibt es über die Volkshochschule Winnenden Leutenbach Schwaikheim (www.vhs-winnenden.de). Das Abo für alle 3 Veranstaltungen der Reihe "Kultur mit Biss" kostet 65 Euro.

Frodo war\

Frodo war's nicht

Kriminalroman


Jürgen Seibold

Jürgen Seibold, geboren in Stuttgart, ist gelernter Journalist, veröffentlichte in den 80er- und 90er-Jahren zahlreiche Musikerbiografien – und seit 2007 Romane, darunter vor allem Krimis. Ob reig‘schmeckter Kripo-Kommissar, wehleidiger LKA-Beamter oder neugieriger Bestatter: Neben skurrilen Mordfällen haben sich seine Hauptfiguren auch um allerlei private Verwicklungen zu kümmern. Jürgen Seibold lebt mit seiner Familie in Süddeutschland und er schreibt derzeit ... nun ja: immer am nächsten Roman.