Mittwoch, 30. November 2022

MEIN PERFEKTES ICH kommt ins Illertal-Forum

Uhrzeit: 19:30 Uhr

Illertal-Forum Senden Bürgerhaus
Marktplatz 1
89250 Senden

T: 07307/955445
E: info@buecherwelt-senden.de
W: www.stadt-senden.de/unsere-stadt/veranstaltungskalender

Meine erste nicht-kriminelle Komödie seit Jahren darf ich in Senden vorstellen: Mit MEIN PERFEKTES ICH KANN MICH MAL komme ich ins Illertal-Forum Senden "Bürgerhaus".

Karten zu 9 Euro (inkl. 1 Getränk + Kleingebäck) gibt es im Vorverkauf ab 19. September in der Bücherwelt Senden und vor der Veranstaltung natürlich an der Abendkasse.

Jürgen Seibold

Jürgen Seibold, geboren in Stuttgart, ist gelernter Journalist, veröffentlichte in den 80er- und 90er-Jahren zahlreiche Musikerbiografien – und seit 2007 Romane, darunter vor allem Krimis. Ob reig‘schmeckter Kripo-Kommissar, wehleidiger LKA-Beamter oder neugieriger Bestatter: Neben skurrilen Mordfällen haben sich seine Hauptfiguren auch um allerlei private Verwicklungen zu kümmern. Jürgen Seibold lebt mit seiner Familie in Süddeutschland und er schreibt derzeit ... nun ja: immer am nächsten Roman.