Montag, 25. Oktober 2021

Lesung "Zorn der Lämmer"

Uhrzeit: 20:00 - 21:30 Uhr

Theaterstübchen Kassel
Jordanstr. 11
34117 Kassel

W: www.theaterstuebchen.de

Am 25. Oktober liest Daniel Wehnhardt im Theaterstübchen Kassel aus seinem neuen zeitgeschichtlichen Roman "Zorn der Lämmer". Dabei wird er wieder von Co-LeserInnen begleitet, sodass für die ZuhörerInnen eine einmalige Atmosphäre entsteht. Im Anschluss berichtet er aus seinem Autorenleben sowie über die Arbeit an seinem Roman.

Preise
VV: 10 €
AK: 13 €

Daniel Wehnhardt

Daniel Wehnhardt, Jahrgang 1984, studierte Spanisch und Politikwissenschaften und unterrichtete anschließend an mehreren hessischen Schulen. Seit 2021 arbeitet er als freier Autor in Kassel, wo sich sein Lebensmittelpunkt befindet. Ab und zu trifft man ihn aber auch in seiner zweiten Heimat, auf der spanischen Insel Gran Canaria. Neben seiner Liebe zur Literatur trainiert er leidenschaftlich verschiedene asiatische Kampfkünste.
Daniel Wehnhardt