Dienstag, 04. Mai 2021

Online-Lesung

Lesung für den guten Zweck

Uhrzeit: 19:30 - 21:00 Uhr

Zoom

E: info.lc30@ladiescircle.de

--- LESUNG FÜR DEN GUTEN ZWECK ---

Am 4.Mai liest Daniel Wehnhardt aus seinem neuen zeitgeschichtlichen Roman "Zorn der Lämmer". Der Erlös kommt dem nationalen Serviceprojekt des Ladies' Circle Deutschland zugute. Außerdem berichtet Daniel Wehnhardt aus seinem Autorenleben, über die Arbeit an seinem Roman und auch für Fragen wird es genügend Raum geben. Im Anschluss an die Lesung werden signierte Exemplare verlost.

Anmeldung über info.lc30@ladiescircle.de, Eintritt für den Abend 2€

Daniel Wehnhardt

Daniel Wehnhardt, Jahrgang 1984, studierte Spanisch und Politikwissenschaften und unterrichtete anschließend an mehreren hessischen Schulen. Seit 2021 arbeitet er als freier Autor in Kassel, wo sich sein Lebensmittelpunkt befindet. Ab und zu trifft man ihn aber auch in seiner zweiten Heimat, auf der spanischen Insel Gran Canaria. Neben seiner Liebe zur Literatur trainiert er leidenschaftlich verschiedene asiatische Kampfkünste.
Daniel Wehnhardt