Donnerstag, 29. Oktober 2020

Uhrzeit: 10:00 - 22:00 Uhr

Literaturhaus München
Salvatorplatz 1
80333 München

W: www.proxenos.de/turmschatten-lesung

Richtig gelesen! Peter Grandl hat seine Lesung zum viel diskutierten Thriller TURMSCHATTEN (siehe SZ-Link im Anhang), im wunderschönen Münchner Literaturhaus nun so oft wegen Corona verschieben müssen, dass er sich entschlossen hat den ganzen Tag zu lesen. 

Statt 130 Personen zu einer Lesung einzulassen, wie das normalerweise im Bibliotheks-Saal des Literaturhauses möglich wäre, aber aktuell wegen Corona nicht möglich ist, gibt es nun 6 Lesungen über den ganzen Tag verteilt, mit jeweils nur 25 Personen.

Das ganze unter strengster Einhaltung von Abständen und Hygiene-Bestimmungen. (Pärchen gelten als eine Person und dürfen nah beieinander sitzen). Auf den obligatorischen Sektempfang muss leider verzichtet werden – aber dafür werden die Lesungen in den kleinen Gruppen umso persönlicher.

Anmelden und Plätze reservieren kann man unter:

https://www.proxenos.de/turmschatten-lesung

Selbstverständlich steht der Autor nach jeder Lesung auch zum Gespräch zur Verfügung und signiert auf Wunsch auf sein Werk, welches vor Ort auch gekauft werden kann.

Peter Grandl würde sich ganz besonders freuen, wenn sich auch Besucher finden, die die Lesung tagsüber besuchen, um die Aktion zu unterstützen.

SZ Artikel zu TURMSCHATTEN:

https://www.sueddeutsche.de/muenchen/literatur-peter-grandl-turmschatten-1.4972914