Dienstag, 06. Oktober 2020

Lesung bei der Wiener Kriminacht

nähere Details folgen

div. Kaffeehäuser

W: kriminacht.at

 

 

In rund 40 Locations findet die diesjährige KRIMINACHT statt

Bei der Kriminacht wird ganz Wien zur Krimibühne. In rund 40 verschiedenen Wiener Kaffeehäusern werden Auszüge aus Krimibüchern zum Besten gegeben. Krimifans können so entspannt bei einem typisch wienerischen Kaffee Mord- und Totschlag-Szenarien verfolgen.

Der Eintritt ist wie immer frei.

 

Bastian Zach

Bastian Zach wurde 1973 in Leoben geboren und verbrachte seine Jugend in Salzburg. Das Studium an der Graphischen zog ihn nach Wien, als selbständiger Schriftsteller und Drehbuchautor lebt und arbeitet er seither in der Hauptstadt.


Gemeinsam mit Matthias Bauer bildet er das Autorenduo Zach/Bauer, ihre historischen Romane umfassen die Bestseller-Trilogie „Morbus Dei“ (Die Ankunft, Inferno, Im Zeichen des Aries), Die „Das Blut der Pikten“-Saga und „Tränen der Erde“.

Die Liebe zu historischen Geschichten, die in seiner Wahlheimat Wien an jeder Ecke lauern, inspirierte ihn zu seinem Kriminalroman-Debut.

Bastian Zach
© Christine Hanschitz