Freitag, 02. Juni 2023

Uhrzeit: 19:00 - 21:00 Uhr

Floßstation Braunschweig
Kurt-Schumacher-Str. 25
38102 Braunschweig

W: www.floss-station.de

Nach seinem viel beachteten Debüt “Gaußberg" hat Mario Bekeschus mit "Hinter Liebfrauen" nun seinen zweiten Regionalkrimi verfasst, der Kommissar Wim Schneider und seine KollegInnen nach Braunschweig und in den Harz führt.
  • Ein spannender Abend mit Mario Bekeschus
  • Begrüßungsgetränk
  • Der "Hinter Liebfrauen"-Krimi kann im Rahmen der Lesung erworben und auch vom Autoren signiert werden.
  • Ticketpreis: 25 Euro

 

Weitere Informationen

Kriminalhauptkommissar Wim Schneider ermittelt wieder! Nach dem großen Erfolg der "Gaußberg" Lesungen wird es auch 2023 wieder KULTTOUR auf der Oker mit Krimiautor Mario Bekeschus geben. An fünf Abenden nimmt uns der gebürtige Braunschweiger auf eine kriminalistische Floßfahrt mit, wird seinen neuen Krimi "Hinter Liebfrauen" vorstellen und kurzweilige Einblicke in seine Arbeit gewähren. Wie ergeht es Wim Schneider in einer Harzer Kurklinik und was hat es mit dem mysteriösen Unfall seiner Yogaglehrerin auf sich? Wird seine Kollegin Rosalie Helmer herausfinden, warum die Leiche eines Versicherungsangestellten, der von einem Hochhaus am Braunschweiger Hauptbahnhof gestürzt ist, frische Bisswunden aufweist? Und wie gehören diese beiden Fälle zusammen? Auch dieses Mal ist es nicht ausgeschlossen, dass wir bei der KULTTOUR auf der Oker an dem ein oder anderen Handlungsort des Krimis vorbeifahren und damit direkt in das Krimigeschehen eintauchen können. Der "Hinter Liebfrauen"-Krimi kann im Rahmen der Lesung erworben und auch vom Autoren signiert werden.

Hinter Liebfrauen

Hinter Liebfrauen

Niedersachsen-Krimi