Mittwoch, 12. Oktober 2022

Uhrzeit: 19:00 Uhr

Stadtbücherei Rottweil
Friedrichsplatz 2
78628 Rottweil

Lesungen mit Sybille Baecker sind niemals trocken, denn es wird zum Krimi das passende Getränk gereicht. In ihrem aktuellen Kriminalroman lädt die Autorin zu einer spannenden Reise nach Schottland ein. In „Sturm über den Highlands“ treibt ein Schafskiller sein Unwesen – aber er hat es nicht nur auf Schafe abgesehen. Privatdetektivin Alison Dexter nimmt die Ermittlungen auf.

Und was passt besser zu einem Schottland-Krimi, als ein guter Single Malt? Die Gäste dürfen sich auf eine packende Lesung mit Einblicken ins Autorinnenleben und die Recherchen zum Krimi freuen. Zudem gibt es interessante Informationen zum Thema Whisky, mit der Möglichkeit, im Laufe des Abends zwei zum Krimi passende Whiskys zu verkosten.