War das schön! Spannende Lesungen, gute Gespräche, eine tolle Stadt. Zack, alles vorbei. Ihr habt den CRIMINALE Blues? Dann haben wir was für euch. Den Livestream zum In-Erinnerungen-Schwelgen. Viel Spaß!