Es gibt wieder einen neue Folge: Devier Literaturpodcast – das SYNDIKAT Spezial. 

Er schreibt Horrorgeschichten, Jugendromane, Kurzgeschichten, Science Fiction vor allem aber atemberaubende Thriller, die ihn an die Spitze der deutschsprachigen Thrillerautoren katapultiert haben. Die Rachereihe um Walter Pulaski, die Todesreihe um BKA-Ermittler Marten S. Sneijder und aktuell der dritte Band ‚Die Knochennadel‘ mit Versicherungsdetektiv Peter Hogart in der Hauptrolle machten und machen ihn zu einem der Topautoren auch in Deutschland: Andreas Gruber.
Im DEVIER-Literaturpodcast erzählt er dem Journalisten und Autorenkollegn Klaus Maria Dechant, warum er ‚Stirb langsam‘ für einen wunderschönen Liebesfilm hält, warum der südlich von Wien lebende Spezialist für ausgefallen Todesarten Wiener Schmäh in seinen Büchern gar nicht mag und, dass er auf keinen Fall jemals einen Liebesroman schreiben wird.

Freuen Sie sich auf 50 interessante und launige Minuten mit Andreas Gruber im DEVIER Literaturpodcast auf Spotify, Deezer, iTunes und vielen anderen Plattformen.

Hier hineinhören.