Mein Mörder und ich
Siegfried Langer

Eigenverlag


EAN 9798325906954
Juni 2024

Eine abgeschiedene Berghütte, hoch in den verschneiten Allgäuer Alpen.
Der ideale Ort für den erfolgreichen Krimi-Autor Michael Volk, um an seinem neuesten Werk zu arbeiten.
Doch mit seiner Ruhe ist es vorbei, als er Klopfgeräusche vom Dach hört und Spuren im Schnee vorfindet.
Da! Ein Fremder in der Ferne! Wie kann das sein? Der steile Bergweg müsste bei dem dichten Schneetreiben eigentlich unpassierbar sein!
Und warum gibt sich der Unbekannte nicht zu erkennen?
Ein bedrohliches Katz- und Mausspiel beginnt und wird zur psychischen Belastungsprobe für Volk.
Kann er seinen Sinnen noch trauen? Oder sind die Geschehnisse nur Ausgeburten seiner Fantasie, die in seinem Wahn reale Gestalt annehmen?
Verzweifelt versucht er, die Zusammenhänge zu ergründen, doch die Geister seiner Vergangenheit drängen an die Oberfläche und treiben ihn unbarmherzig in sein ureigenes Inferno ...
Siegfried Langer

Siegfried Langer

 wurde 1966 in Memmingen geboren und ist 2014 - nach 18 Jahren in Berlin - wieder in seine Heimatstadt zurückgekehrt.

Für seinen All-Age-Roman 'Das Buch, das dich findet' erhielt er 2021 den SERAPH, den Buchpreis der Phantastischen Akademie und der Leipziger Buchmesse.

Websites:

www.siegfriedlanger.de
www.siegfriedlanger.blogspot.com


Romane:

'Mein Mörder und ich' (Self Publishing, 2024)
'Everlife - Wenn dein Leben neu beginnt' (A7L Books/Lübbe, 2023)
'Die Geschichte die dich einholt' (Self Publishing, 2021)
'Das Buch, das dich findet' (Self Publishing, 2020)
'Aus dem Koma' (Self Publishing, 2017)
'Zwanzig Sekunden Ewigkeit' (Self Publishing, 2016)
'Berlin Ripper' - Privatdetektivin Sabrina Lampe Band 3 (Self Publishing, 2016)
'Vergelte!' - Privatdetektivin Sabrina Lampe Band 2 (Amazon Publishing, 2015)
'Leide!' - Privatdetektivin Sabrina Lampe Band 1 (Self Publishing/Münchner Verlagsgruppe, 2014)
'Tödliche Tabus' (U-line Verlag, 2013; Neuauflage Self Publishing, 2017)
'Sterbenswort' (Ullstein Verlag, 2012; Neuauflage Amazon Publishing, 2016)
'Vater, Mutter, Tod' (Ullstein Verlag, 2011)
'Alles bleibt anders' (Atlantis Verlag, 2008)

Jeder Roman ist in sich abgeschlossen und kann unabhängig von den anderen gelesen werden.

Kurzgeschichten:

13 Kurzgeschichten in 'Mord und so ...' (Self Publishing, 2016)
'18 Uhr' in '24 Stunden - 24 Autoren' (Self Publishing, 2015)
'Musikantenmord' in 'Mords-Musik' (Buchvolk Verlag, 2014)
'Im Bunker' in 'Krimineller Reiseführer Berlin' (Windspiel Verlag, 2014)
'Schöpfungsgeschichte' in 'Nova 18' (Nova Verlag, 2011)
'Berlin, Nachklang' in 'Hinterland' (Wurdack Verlag, 2010)