Das Geheimnis des Roten Hauses
Franziska Franz

edition krimi


ISBN 978-3-9467-3463-5

13,– € [D], SFr. 0,– [CH], 0,– € [A]

Über Jahre hinweg war der Wiederaufbau der frankfurter Altstadt eine umstrittene Großbaustelle - nun ist Frankfurts historisches Zentrum wieder bewohnt. Doch nicht jeder Einwohner hat eine reine Weste. Als ein Geheimnis droht, enthüllt zu werden, kommt es zu einem brutalen Verbrechen, Kommissar Weigand übernimmt die Ermittlungen, ohne zu ahnen, dass er damit nicht nur sich, sondern auch seine Familie in Gefahr bringt.

Franziska Franz

Franziska Franz

Die Autorin lebt in Frankfurt am Main. 

Seit März 2023 betreibt sie mit dem Leiter der Frankfurter Rechtsmedizin, Professor Dr. Marcel A. Verhoff, den True-Crime-Podcast: SpurenElemente

Seit 2018 schreibt sie Krimis und kriminelle Kurzgeschichten für verschiedene Verlage und bietet regelmäßig Lesungen an.

 

Termine

Wann Was Wo
1.3.2024 - 30.4.2025
07:00 Uhr
SpurenElemente
Podcast, Mordfall Iryna U.
Alle Podcastkanäle
5.4.2024 - 5.4.2025
08:00 Uhr
Podcast SpurenElemente
Iryna U. Folge 3
Alle Podcast Kanäle
19.4.2024 - 30.4.2025
08:00 Uhr
SpurenElemente
True-Crime Podcast
Alle Podcastkanäle
31.5.2024 - 31.5.2025
07:00 Uhr
Podcast: SpurenElemente
True-Crime
Alle Podcastkanäle