Die Krimi-Box
Ingrid Noll

Die Krimi-Box

Steinbach Sprechende Bücher

sofort lieferbar
24,90 € [D]
     

Hör-CD

Ingrid Nolls ungewöhnliche und "böse" Romane sind allesamt Krimi-Bestseller. In dieser Box sind erstmals zwei herausragende Hörbücher vereint. "Die Apothekerin" Hella Moormann ist nicht mehr aus der Krimiliteratur wegzudenken und in Stich für Stich, Ingrid Nolls Sammlung von Fünf schlimmen Geschichten, überrascht sie mit fünf verblüffenden Wendungen, die nicht immer den Tod eines Protagonisten bedeuten...

Ingrid Noll
© Foto: Regine Mosimann

Ingrid Noll

Ingrid Noll wurde 1935 in Shanghai geboren und studierte in Bonn Germanistik und Kunstgeschichte. Sie ist dreifache Mutter und Großmutter. Nachdem die Kinder das Haus verlassen hatten, begann sie Kriminalgeschichten zu schreiben, die allesamt sofort zu Bestsellern wurden. ›Die Häupter meiner Lieben‹ wurde mit dem Glauser-Preis ausgezeichnet und, wie andere ihrer Romane, auch erfolgreich verfilmt.
Ingrid Noll erhielt 2005 vom SYNDIKAT den 'Ehren-Glauser'.