Fußball-Haie. Die Straßenkicker legen los!
Andreas Schlüter

Fußball-Haie. Die Straßenkicker legen los!

FISCHER KJB

Taschenbuch
April 2016
sofort lieferbar
ISBN 9783596812790
7,– € [D], 7,20 € [A]
     
Für die Weltmeister von Morgen: Die ersten beiden Abenteuer der coolen Straßenkicker-Serie in einem Band!

Fußball ist die beliebteste Sportart der Welt, und welcher Junge träumt nicht davon, seine eigene Mannschaft zu gründen und zum Erfolg zu führen? So geht es auch Pedro, der in seinem Verein nie spielen darf. Dabei ist er supergut! Kurz entschlossen sammelt er eine bunt gemischte Gruppe cooler Jungs um sich. Doch die Straßenkicker müssen erst einmal um ihren Bolzplatz kämpfen, und für den Erfolg muss ein starker Trainer her.

Band 1 ausgezeichnet mit dem 'Lesekicker 2014' für das beste deutschsprachige Fußball-Kinderbuch des Jahres!

Bei Antolin gelistet
Andreas Schlüter

Andreas Schlüter

Andreas Schlüter (* 23. Mai 1958 in Hamburg-Barmbek) ist ein Buch- und Drehbuchautor, vor allem für Kinder- und Jugendbücher und Krimis.
Schlüter besuchte die Grundschule Surenland und das Gymnasium Farmsen. Er begann nach dem Abitur eine Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann in Hamburg. Er leitete Kinder- und Jugendgruppen in Hamburg, arbeitete seit 1990 als freischaffender Journalist und Redakteur und seit 1996 ausschließlich als Buch- und Drehbuchautor.