Kai jagt die Schulhofdiebe
Andreas Schlüter

Kai jagt die Schulhofdiebe

Ravensburger Buchverlag

Taschenbuch
3. Aufl., Mai 2013
sofort lieferbar
ISBN 9783473380879
3,99 € [D], 4,10 € [A] , SFr. 6,20 [CH]
     
Kai hat ein Hobby: Geld. Seine Freunde haben ihm deswegen sogar den Spitznamen "Die Bank" gegeben. Kaum zu glauben, dass ausgerechnet Kai die Klassenkasse gestohlen wird. Das ganze Geld für den Ausflug in den Vergnügungspark! Zusammen mit seinem besten Freund nimmt Kai die Ermittlungen auf und schon bald haben die beiden eine heiße Spur.
Andreas Schlüter

Andreas Schlüter

Andreas Schlüter (* 23. Mai 1958 in Hamburg-Barmbek) ist ein Buch- und Drehbuchautor, vor allem für Kinder- und Jugendbücher und Krimis.
Schlüter besuchte die Grundschule Surenland und das Gymnasium Farmsen. Er begann nach dem Abitur eine Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann in Hamburg. Er leitete Kinder- und Jugendgruppen in Hamburg, arbeitete seit 1990 als freischaffender Journalist und Redakteur und seit 1996 ausschließlich als Buch- und Drehbuchautor.