Fußballprofi 2: Fußballprofi - Ein Talent steigt auf
Andreas Schlüter

Fußballprofi 2: Fußballprofi - Ein Talent steigt auf

Carlsen

Broschur
März 2013
sofort lieferbar
ISBN 9783551651921
10,90 € [D], 11,30 € [A] , SFr. 16,50 [CH]
     
Vom Bolzplatz in die Bundesliga!

Niklas hat es geschafft: Er kickt erfolgreich für die B-Jugend des FC Rot-Weiß. Als er einen Platz auf dem Fußballinternat bekommt, ist er dem Traum vom Fußballprofi näher als je zuvor.
Aber der Alltag im Internat ist hart: Konkurrenz, Leistungsdruck, Schulstress – und das alles ganz ohne Freunde und Familie. Niklas zweifelt. Und dann landet er plötzlich auf der Ersatzbank. Platzt der große Traum von der Bundesliga?
Andreas Schlüter

Andreas Schlüter

Andreas Schlüter (* 23. Mai 1958 in Hamburg-Barmbek) ist ein Buch- und Drehbuchautor, vor allem für Kinder- und Jugendbücher und Krimis.
Schlüter besuchte die Grundschule Surenland und das Gymnasium Farmsen. Er begann nach dem Abitur eine Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann in Hamburg. Er leitete Kinder- und Jugendgruppen in Hamburg, arbeitete seit 1990 als freischaffender Journalist und Redakteur und seit 1996 ausschließlich als Buch- und Drehbuchautor.