Fußballprofi 1: Fußballprofi - Ein Talent wird entdeckt
Andreas Schlüter

Fußballprofi 1: Fußballprofi - Ein Talent wird entdeckt

Carlsen

Broschur
März 2012
sofort lieferbar
ISBN 9783551651914
10,90 € [D], 11,30 € [A] , SFr. 16,50 [CH]
     
Der Weg zum Profi!

Niklas hat einen großen Traum: Fußballprofi werden! Als ihn der erfolgreiche FC Rotweiß für die C-Jugend-Mannschaft anwirbt, scheint der Traum von der Bundesliga plötzlich ganz nah. Aber ist er wirklich gut genug? Und wie werden seine Kumpels reagieren - vor allem sein bester Freund Tobias?

DER Fußballroman zur EM 2012!
Andreas Schlüter

Andreas Schlüter

Andreas Schlüter (* 23. Mai 1958 in Hamburg-Barmbek) ist ein Buch- und Drehbuchautor, vor allem für Kinder- und Jugendbücher und Krimis.
Schlüter besuchte die Grundschule Surenland und das Gymnasium Farmsen. Er begann nach dem Abitur eine Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann in Hamburg. Er leitete Kinder- und Jugendgruppen in Hamburg, arbeitete seit 1990 als freischaffender Journalist und Redakteur und seit 1996 ausschließlich als Buch- und Drehbuchautor.