Level 4.3 - Der Staat der Kinder
Andreas Schlüter

Level 4.3 - Der Staat der Kinder

dtv Verlagsgesellschaft

Taschenbuch
August 2010
sofort lieferbar
ISBN 9783423714297
9,95 € [D], 10,30 € [A] , SFr. 13,50 [CH]
     

Level 4 - Das Finale

Zum dritten Mal geraten Ben und seine Freunde in die Cyberwelt des bekannten Computerspiels. Doch diesmal sind große Teile der Stadt wie leergefegt und auch dort, wo sie belebt ist, wirken die Kinder wie Schlafwandler. Nach und nach bekommen die Freunde eine Ahnung davon, welch teuflischer Plan hinter all dem steckt. Ein Programmierer, der sich Master X nennt, will alles vernichten, was Kindern Spaß macht.

Zwei Bände zum Preis von einem: Enthalten sind ›Der Staat der Kinder‹ und ›Aufstand im Staat der Kinder‹.

Andreas Schlüter

Andreas Schlüter

Andreas Schlüter (* 23. Mai 1958 in Hamburg-Barmbek) ist ein Buch- und Drehbuchautor, vor allem für Kinder- und Jugendbücher und Krimis.
Schlüter besuchte die Grundschule Surenland und das Gymnasium Farmsen. Er begann nach dem Abitur eine Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann in Hamburg. Er leitete Kinder- und Jugendgruppen in Hamburg, arbeitete seit 1990 als freischaffender Journalist und Redakteur und seit 1996 ausschließlich als Buch- und Drehbuchautor.