Das Syndikat Autorengruppe deutschsprachige Kriminalliteratur
*
Andreas Schlüter

Ufo der geheimen Welt

Broschur
sofort lieferbar
ISBN 9783401056869
Frank hat ein Raumschiff gesichtet und ist dann auf geheimnisvolle Weise verschwunden. Er lockt so Ben und seine Freunde in eine vollkommen durchgeplante und automatische Welt unter Wasser – faszinierend und bedrohlich zugleich. Hautnah erfahren sie so, wie gefährlich eine Macht der Roboter sein kann.
Andreas Schlüter

Andreas Schlüter

Andreas Schlüter (* 23. Mai 1958 in Hamburg-Barmbek) ist ein Buch- und Drehbuchautor, vor allem für Kinder- und Jugendbücher und Krimis.
Schlüter besuchte die Grundschule Surenland und das Gymnasium Farmsen. Er begann nach dem Abitur eine Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann in Hamburg. Er leitete Kinder- und Jugendgruppen in Hamburg, arbeitete seit 1990 als freischaffender Journalist und Redakteur und seit 1996 ausschließlich als Buch- und Drehbuchautor.

SYNDIKAT e.V. Verein zur Förderung deutschsprachiger Kriminalliteratur
info@das-syndikat.com • www.das-syndikat.com