Ufo der geheimen Welt
Andreas Schlüter

Ufo der geheimen Welt

Arena Verlag

Broschur
sofort lieferbar
ISBN 9783401056869
9,– € [D], 9,30 € [A] , SFr. 11,90 [CH]
     
Frank hat ein Raumschiff gesichtet und ist dann auf geheimnisvolle Weise verschwunden. Er lockt so Ben und seine Freunde in eine vollkommen durchgeplante und automatische Welt unter Wasser – faszinierend und bedrohlich zugleich. Hautnah erfahren sie so, wie gefährlich eine Macht der Roboter sein kann.
Andreas Schlüter

Andreas Schlüter

Andreas Schlüter (* 23. Mai 1958 in Hamburg-Barmbek) ist ein Buch- und Drehbuchautor, vor allem für Kinder- und Jugendbücher und Krimis.
Schlüter besuchte die Grundschule Surenland und das Gymnasium Farmsen. Er begann nach dem Abitur eine Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann in Hamburg. Er leitete Kinder- und Jugendgruppen in Hamburg, arbeitete seit 1990 als freischaffender Journalist und Redakteur und seit 1996 ausschließlich als Buch- und Drehbuchautor.