UFO der geheimen Welt
Andreas Schlüter

UFO der geheimen Welt

Ein Computerkrimi aus der Level 4-Serie

dtv Verlagsgesellschaft

Taschenbuch
Mai 2002
sofort lieferbar
ISBN 9783423706971
8,95 € [D], 9,20 € [A] , SFr. 11,90 [CH]
     
Frank hat angeblich beim Joggen im Wald ein Raumschiff gesichtet. Das will ihm natürlich keiner glauben. Doch dann verschwindet er plötzlich spurlos. Wie vom Erdboden verschluckt! Auf der Suche nach ihm stoßen seine Freunde Ben, Jennifer, Miriam und Thomas ebenfalls auf das unbekannte Flugobjekt und geraten in eine futuristische Unterwasserstadt mit vibrierenden Gängen, ferngesteuerten Glaskapseln und seltsamen Wesen mit Krakenarmen. Wer hat es auf sie abgesehen: Roboter oder Außerirdische?
Andreas Schlüter

Andreas Schlüter

Andreas Schlüter (* 23. Mai 1958 in Hamburg-Barmbek) ist ein Buch- und Drehbuchautor, vor allem für Kinder- und Jugendbücher und Krimis.
Schlüter besuchte die Grundschule Surenland und das Gymnasium Farmsen. Er begann nach dem Abitur eine Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann in Hamburg. Er leitete Kinder- und Jugendgruppen in Hamburg, arbeitete seit 1990 als freischaffender Journalist und Redakteur und seit 1996 ausschließlich als Buch- und Drehbuchautor.