Die Stimme des Vergessens
Sabine Kornbichler

Die Stimme des Vergessens

Kriminalroman

Piper

Taschenbuch
Juli 2016
sofort lieferbar
ISBN 9783492309448
9,99 € [D], 10,30 € [A] , SFr. 13,90 [CH]
     
Als die Nachlassverwalterin Kristina Mahlo das Haus des verstorbenen Albert Schettler betritt, sind die Zeichen seiner Paranoia unübersehbar. Die Türen sind mehrfach gesichert, alle Fenster vergittert. In einem Brief, den er hinterlassen hat, steht, jemand werde versuchen, an den brisanten Inhalt seines Bankschließfachs zu gelangen. Kristina hält das für Verfolgungswahn, doch dann werden die Unterlagen tatsächlich gestohlen. War Schettlers Angst begründet? Kristinas Recherchen bringen ungeahnte Wahrheiten ans Licht …
Sabine Kornbichler

Sabine Kornbichler

Sabine Kornbichler wuchs an der Nordsee auf und arbeitete nach dem Studium mehrere Jahre in einer Frankfurter PR-Agentur, bevor sie sich ganz dem Schreiben widmete. Schon ihr erster Roman "Klaras Haus" war ein großer Erfolg. Zuletzt erschien "Das böse Kind" (Piper).