Das Richterspiel
Sabine Kornbichler

Das Richterspiel

Knaur Verlag

November 2015
sofort lieferbar
ISBN 9783426633038
     

Schlimmer könnte das alte Jahr für Marlene nicht enden: In der Wohnungeiner Bekannten entdeckt sie eine Tote – die junge Frau wurdeoffensichtlich ermordet. Ohne es zu wollen, wird Marlene in den Fallhineingezogen. Hier spielt jemand ein Spiel –ein Spiel, das vorlanger Zeit dazu gedacht war, dem Schicksal die Stirn zu bieten. Erstals Marlene selbst in Gefahr gerät, begreift sie, wie dunkel derSchatten sein kann, den die Vergangenheit wirft.

 

 

Sabine Kornbichler

Sabine Kornbichler

Sabine Kornbichler wuchs an der Nordsee auf und arbeitete nach dem Studium mehrere Jahre in einer Frankfurter PR-Agentur, bevor sie sich ganz dem Schreiben widmete. Schon ihr erster Roman "Klaras Haus" war ein großer Erfolg. Zuletzt erschien "Das böse Kind" (Piper).