Eine Stunde kann ich ja verschenken
Katharina Gerwens

Eine Stunde kann ich ja verschenken

Dem Glück auf der Spur

Verlag Herder

Taschenbuch
1. Auflage, September 2018
sofort lieferbar
ISBN 9783451381522
12,– € [D], 12,40 € [A] , SFr. 16,90 [CH]
     
Für jeden Menschen bedeutet Glück etwas anderes. Und wenn sich das Glück auch auf ganz verschiedene Weise
fi nden lässt, sind doch alle Menschen in ihrer gemeinsamen Suche nach Sinn und Lebenfreude verbunden.
Zu welchen Verwicklungen und Lösungen, unerwarteten Wendungen und skurrilen Begebenheiten das führen kann,
beschreibt diese inspirierende Erzählung. Mit zahlreichen originellen Wortspielen, Aha-Momenten und viel Weisheit
zum Nachdenken.
Katharina Gerwens

Katharina Gerwens

Katharina Gerwens, geboren in Epe, nun Gronau/Westfalen, arbeitete in verschiedenen Verlagen und ist heute als freie Lektorin, Texterin und Autorin tätig.
Seit ihrem 15. Lebensjahr schreibt sie Texte für Udo Jürgens und ihm ist es auch zu verdanken, dass sie nicht Steuerfachgehilfin wurde, wie ihre Eltern es eigentlich planten, sondern die Journalistenschule besuchen durfte.
Sie verfasste mehrere Niederbayern-Krimis um das so gar nicht beschauliche Dorf Kleinöd, bei denen Herbert Schröger als Kenner der Bayerischen Sprache mitwirkte.
Katharina Gerwens lebt mit Mann und Katzen in Niederbayern.