Suni Stern und die rätselhafte Yolanda
Annette Mierswa

Suni Stern und die rätselhafte Yolanda

TULIPAN VERLAG

Broschur
Januar 2016
sofort lieferbar
ISBN 9783864292767
12,95 € [D], 13,40 € [A] , SFr. 18,90 [CH]
     
Zum Glück hat Suni Stern ihre Freundin Stella. Sonst wäre es kaum auszuhalten mit der neuen Mitschülerin Yolanda, die sich völlig danebenbenimmt, aussieht wie eine Barbie und den Jungs den Kopf verdreht. Aber sie scheint ernste Probleme zu haben. Und das weckt die Neugier der beiden Mädchen. Was will der riesige, finstere Kerl von Yolanda, der ständig auftaucht? Warum streitet sie sich pausenlos mit ihrem Vater? Und wo ist eigentlich ihre Mutter? Gemeinsam mit ihrer Freundin Stella geht Suni den Dingen auf den Grund und scheut dabei auch Gefahren nicht.
Annette Mierswa

Annette Mierswa

Annette Mierswa war bereits für Film, Theater und Zeitung tätig und arbeitet heute als freie Autorin in Hamburg. Ihre Kinderbücher wurden in mehrere Sprachen übersetzt, mit diversen Preisen ausgezeichnet und „Lola auf der Erbse“ außerdem verfilmt. Annette Mierswa hat ein Stipendium des deutschen Literaturfonds erhalten und bietet Lesungen und Schreibworkshops an.
Hier gehts zur Website der Autorin: http://www.annettemierswa.de/