Das 1x1 des Videofilmens
Michael Wagner

Das 1x1 des Videofilmens

Grundlagen der Videotechnik

Klinkhardt, Julius

sofort lieferbar
ISBN 9783794907953
10,– € [D], 10,30 € [A]
     
Beim Videofilmen gilt es nicht nur, den Camcorder auf ein Motiv zu richten und die Aufnahmetaste zu drücken. Nicht die Kamera macht die Bilder, sondern der, der sie bedient. Filmen ist vor allem ein Handwerk und jeder kann es erlernen. In sechs Kapiteln nimmt dieses Buch den Einsteiger sowie den ambitionierten Videofilmer an die Hand und führt ihn durch alle Phasen der Filmproduktion.

Michael Wagner

Michael Wagner, Jahrgang 1968, ist Ingenieur der Produktionstechnik und gelernter Journalist. Heute arbeitet er als PR-Experte für ein großes Industrieunternehmen und lebt in der Nähe von Marburg. Sein Erstlingsroman rund um den Antihelden Theo Kettling ist auch eine Liebeserklärung an seine Heimat, das Märkische Sauerland.