Resist Temptaion - Gegen jede Vernunft
Astrid Freese

Resist Temptaion - Gegen jede Vernunft

Januar 2017
sofort lieferbar
EAN 9781503942233
     

Die Scheidung von seiner Frau Sarah katapultiert Startänzer Matt dorthin zurück, wo er nie wieder hinwollte: auf die Straße. Gewillt, keiner Frau mehr zu vertrauen, jedoch pleite, trifft er in Chicago die nicht nur reiche, sondern auch äußerst attraktive Kate. Die Anwältin benötigt dringend Matts Hilfe und macht ihm ein unmoralisches Angebot. Sie bietet Matt eine Million Dollar dafür, zwei Monate lang in der Öffentlichkeit ihren Freund zu spielen. Als er den Vertrag unterschreibt, ahnt Matt nicht, welch heiße Nächte auf ihn zukommen werden, und noch weniger, dass er Kate besser nicht vertrauen sollte …

Astrid Freese

Astrid Freese

Thea Falken ist das Pseudonym der deutschen Autorin Astrid Freese.Die Autorin wurde 1969 in Sachsen geboren. Nach Lehre, Studium der Betriebswirtschaft und Familienzuwachs arbeitete sie als Datenerfasserin und schrieb zahlreiche Geschichten für ihre Tochter. Die erste Veröffentlichung ließ nicht lange auf sich warten. Mittlerweile hat sie über ein Dutzend Romane veröffentlicht und ist Mitglied in den Autorenvereinigungen DeLiA, PAN und dem Syndikat. 2018 erscheint unter ihrem Pseudonym Thea Falken ihr erster Thriller.