Fußball-Haie: Das beste Team der Welt
Andreas Schlüter

Fußball-Haie: Das beste Team der Welt

FISCHER KJB

Broschur
April 2018
sofort lieferbar
ISBN 9783737341226
9,99 € [D], 10,30 € [A]
     
Zwei spannende Abenteuer der Straßenkicker-Serie in einem Band – mit einem tollen Extra!

Dieser Doppelband enthält die Einzelbände 'Ein Team startet durch' (Band 3) und 'Kampf um den Bolzplatz' (Band 4) der erfolgreichen Serie.

Mit farbigen Illustrationen, Steckbriefen der Fußballstars Lionel Messi und Thomas Müller sowie einem tollen Extra: einer roten und gelben Karte zum Heraustrennen!

Um richtig durchzustarten, suchen die Fußball-Haie einen Trainer. Als sie auf einen ehemaligen Profispieler aus Jamaika treffen, scheinen sie den richtigen Mann gefunden zu haben. Aber können Pedro und seine Freunde ihn überzeugen, die Mannschaft zu trainieren?

Auch um ihren Bolzplatz müssen die Straßenkicker kämpfen: Er soll plattgemacht werden, damit dort ein Parkplatz gebaut werden kann! Um die Bagger aufzuhalten, müssen die Haie sich mit Ulf und seinen Jungs zusammentun – ihren schlimmsten Feinden!

Bei Antolin gelistet

Alle Bände der Fußball-Haie-Serie sind unabhängig lesbar!

Alle Bände der Serie:

Band 1: Spieler gesucht!

Band 2: Das große Turnier

Band 3: Ein Team startet durch

Band 4: Kampf um den Bolzplatz

Band 5: Spiel mit Biss

Band 6: Duell im Fußballcamp

Band 7: Torwart vermisst!

Band 8: Böses Foulspiel

Band 9: In der Abseitsfalle

Band 10: Freundschaft oder Sieg
Andreas Schlüter

Andreas Schlüter

Andreas Schlüter (* 23. Mai 1958 in Hamburg-Barmbek) ist ein Buch- und Drehbuchautor, vor allem für Kinder- und Jugendbücher und Krimis.
Schlüter besuchte die Grundschule Surenland und das Gymnasium Farmsen. Er begann nach dem Abitur eine Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann in Hamburg. Er leitete Kinder- und Jugendgruppen in Hamburg, arbeitete seit 1990 als freischaffender Journalist und Redakteur und seit 1996 ausschließlich als Buch- und Drehbuchautor.