Das Syndikat Autorengruppe deutschsprachige Kriminalliteratur
*
Andreas Schlüter

Die Uniform

Deutsch als Fremd- und Zweitsprache. Buch + Online-Angebot

Taschenbuch
Mai 2017
sofort lieferbar
ISBN 9783126880770

Samir und Ben treffen sich am Nachmittag. Sie wollen Fußballtricks üben. Doch dann sieht Samir eine Uniform in Bens Haus. Eine Polizeiuniform? Für Samir ist das kein gutes Zeichen. Schnell rennt er weg. Ben versteht gar nicht, was los ist. Kann er seinen Freund zurückholen?



Audiodateien, Wortschatzhilfen und Lösungen kostenlos über die App Klett Augmented.

Andreas Schlüter

Andreas Schlüter

Andreas Schlüter (* 23. Mai 1958 in Hamburg-Barmbek) ist ein Buch- und Drehbuchautor, vor allem für Kinder- und Jugendbücher und Krimis.
Schlüter besuchte die Grundschule Surenland und das Gymnasium Farmsen. Er begann nach dem Abitur eine Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann in Hamburg. Er leitete Kinder- und Jugendgruppen in Hamburg, arbeitete seit 1990 als freischaffender Journalist und Redakteur und seit 1996 ausschließlich als Buch- und Drehbuchautor.

SYNDIKAT e.V. Verein zur Förderung deutschsprachiger Kriminalliteratur
info@das-syndikat.com • www.das-syndikat.com