Bildermaus - Mit Bildern Englisch lernen - Geschichten vom kleinen Pony - Little Pony Stories

Bildermaus - Mit Bildern Englisch lernen - Geschichten vom kleinen Pony - Little Pony Stories

Loewe

Broschur
Januar 2018
sofort lieferbar
ISBN 9783743200432
7,95 € [D], 8,20 € [A]
     
Katja und ihr Pony Panino erleben jeden Tag neue Abenteuer! Panino wälzt sich am liebsten im Schlamm und das ausgerechnet, nachdem Katja ihn liebevoll geputzt hat! Auch dem Salat im Gemüsebeet kann er nicht widerstehen. Doch Katja kann ihrem frechen Pony einfach nie böse sein!



Mit der Reihe Bildermaus – Mit Bildern Englisch lernen können Kinder schon ab 5 Jahren (Vorschule) spielerisch die erste Fremdsprache lernen. Jedes Hauptwort der zweisprachigen Ausgabe ist durch ein Bild ersetzt. Dadurch kann das Kind viele Vokabeln des Grundwortschatzes üben. Das beigelegte Domino-Spiel hilft, die englischen Vokabeln zu festigen, und sorgt für jede Menge Spaß. Ein klasse Buch für Englisch-Anfänger!



- Spielerisch Englisch lernen mit der Bildermaus

- Domino-Spiel mit Englisch-Vokabeln

- Alle Dominos der Reihe sind untereinander kombinierbar

- Quizfragen auf antolin.de



Kostenlose Spiele, Downloads und Leseproben auf www.bildermaus.de
Werner Färber

Werner Färber

Werner Färber, 1957 in Wassertrüdingen geboren, lebte bis zum Ende seines Zivildiensts auf der Schwäbischen Alb. Aus der Ausbildung zum Journalisten wurde nichts. Das Studium fürs Lehramt brach er ab. Als Mittzwanziger fand er durch die Illustratorin Barbara Moßmann zum Schreiben für Kinder. Mit der Sammlung WER MORDET SCHON IN ULM, UM ULM UND UM ULM HERUM? sowie seinem Hamburg-Krimi BAUMKILLER ist er nun auch bei den Erwachsenen angekommen. Bei Lesungen unterhält er sein Publikum mit engagiertem Vortrag. Werner Färber lebt mit seiner Frau in Hamburg.