Das Jahr des Hahns

Das Jahr des Hahns

Books on Demand

Taschenbuch
Februar 2017
sofort lieferbar
ISBN 9783743192614
11,90 € [D], SFr. 17,90 [CH], 12,30 € [A]
     
Ein grauenhafter Mord in der Cargohalle des Flughafens Hahn im Hunsrück. Hängt er mit dem geplanten Verkauf des Flughafens an eine zwielichtige Gruppe chinesischer Investoren zusammen? Und welche Rolle spielen die Triaden? Die deutsche Ingenieurin Cora Remy deckt in Shanghai einen unglaublichen Skandal auf. Ein spannender Chinathriller vor einem realen Hintergrund... Der zweite Asienroman von Deutschlands erfahrenstem Chinakenner!
Manuel Vermeer

Manuel Vermeer

Prof. Dr. Manuel Vermeer berät seit über 30 Jahren Unternehmen hinsichtlich ihrer China- und Indienaktivitäten. Seine Schwerpunkte sind Personalsuche, Verhandlungsführung und interkulturelle Trainings sowie Coaching für Führungskräfte. Außerdem ist er Dozent am Ostasieninstitut der Hochschule für Wirtschaft in Ludwigshafen.

Er hat bisher 3 Asienthriller veröffentlicht, der 4. erscheint im Sommer 2022. Eine deutsche Ingenieurin ist die Heldin, die viele Abenteur in Tibet, China und Indien erlebt. Sehr spannend, aber auch mit sehr viel Wissen um die Regionen verbunden!