Mordend kommt der Weihnachtsmann

Mordend kommt der Weihnachtsmann

Weihnachtskrimis aus Ostwestfalen-Lippe

Prolibris Verlag, Kassel

202 Seiten
2.. Auflage, November 2016
sofort lieferbar
ISBN 9783954751327
8,99 € [D], SFr. 0,– [CH], 0,– € [A]
     
Vierzehn spannende, skurrile und auch durchaus besinnliche Weihnachtskrimis von dreizehn Autoren aus Ostwestfalen-Lippe, unter anderem Andrea Gehlen, Christiane Höhmann, Robert C. Marley, Meike Messal, Jürgen Reitemeier, Wolfram Tewes, Uwe Voehl und Marcus Winter.
Marcus Winter

Marcus Winter

Marcus Winter arbeitet als Kriminalbeamter in einer nordrheinwestfälischen Großstadt. Nach einem ersten Kriminalroman 2002 scheibt er aktuell ausschließlich Kurzkrimis.
Er gehörte in den Jahren 2008 bis 2010 jeweils zu den nominierten Autoren für den Agatha-Christie-Krimipreis und war im Jahr 2011 schließlich Preisträger dieser Kurzkrimi-Auszeichnung. Danach wurde er für 2012 und 2013 wieder jeweils mit einer Story nominiert.
Marcus Winter ist ein Pseudonym.