Comisario Pablo Benitez Bände / Tapas, Wein und der Mord am Strand
Manuela Martini

Comisario Pablo Benitez Bände / Tapas, Wein und der Mord am Strand

Ein Fall für Pablo Benitez

epubli GmbH

Taschenbuch
Januar 2017
sofort lieferbar
ISBN 9783741882395
9,99 € [D], 9,99 € [A]
     
Pablo Benitez, Comisario im schicken Marbella, hat es nicht leicht. Ausgerechnet sein Neffe scheint in den Mord in der bayerischen Strandbar verwickelt zu sein. Seine resoluten Schwestern machen ihm deswegen die Hölle heiß, aber auch seine Chefin mit Sinn für dramatische Auftritte und seine unerschrockene Partnerin lassen ihm keine ruhige Minute. Schließlich ist es mitten im August, ein unaufgeklärter Mord wirft da kein gutes Licht auf die Costa del Sol. Steckt Eifersucht dahinter oder sind es schmutzige Geschäfte? Weiß die Immobilienmaklerin mehr? Und welche Andeutungen macht die Journalistin vom Lokalblatt?
Als dann den Fischern auch noch ein unschöner Fang ins Netz geht, ist es mit der Urlaubsstimmung in Marbella endgültig vorbei. Doch der liebenswerte Macho mit Familiensinn gibt nicht so schnell auf ...
Manuela Martini

Manuela Martini


Manuela Martini wurde 1963 in Mainz geboren. Nach ihrem Studium – Geschichte und Literaturwissenschaft – arbeitete sie als Regie- und Produktionsassistentin im Filmgeschäft. Sie lebte in München, Südspanien und Australien, wo auch ihre ersten Krimis entstanden. Heute schreibt Manuela Martini insbesondere Thriller für Jugendliche. Die Autorin lebt in Süddeutschland.
 
www.manuela-martini.de
Foto © Alex Felez Buchholz, LF Fotoagency