Die Spreewaldgurkenverschwörung

Die Spreewaldgurkenverschwörung

MIRA Taschenbuch

Juni 2016
sofort lieferbar
ISBN 9783956495885
9,99 € [D], 10,30 € [A]
     
Das Universum hat sich gegen Helene verschworen: Die Chefin nervt, der Bruder steht mit einem Bein im Gefängnis … und nun wird die gutmütige Apothekenhelferin auch noch des Mordes verdächtigt! Dabei ist sie doch nur zufällig beim Medikamenteausliefern über eine Leiche gestolpert und dann hat sie halt dummerweise das Messer rausgezogen … Aber so leicht gibt sich Helene nicht geschlagen. Nimm dies, Universum! Mit der Unterstützung ihrer schönen und unerträglich perfekten Schwester, der Staatsanwältin Lisa, macht sie sich auf die Suche nach dem wahren Mörder. Eine heiße Spur führt die ungleichen Geschwister in den scheinbar idyllischen Spreewald. Doch im brandenburgischen Dickicht lauern außer blutrünstigen Mücken noch weitaus gefährlichere Gegner und das Chaos ist stets nur ein Gurkenglas entfernt …
Cathrin Moeller

Cathrin Moeller

Spannung mit Herz, Hirn und Humor!

Augenfarbe: grün

Haarfarbe: blond 

Besondere Merkmale: klein und zierlich

Sternzeichen: Typische Waage! Nehmen Sie mich auf eine Dschungelexpedition mit und ich verhandle solange mit der Schlange, die uns angreift, bis sie sich selbst in den Schwanz beißt.

Alter: unbekannt

Wohnort: Ein Dorf in der tiefsten Provinz, wo der sprichwörtliche Hund begraben liegt, aber die Natur gleich hinterm Haus beginnt.

Ausbildung: Diplomsozial- und Theaterpädagogin

Agentenprofil:  arbeitet freiberuflich als Autorin mit Tarnung als Workshopreferentin und Coach Kultureller Bildungsprojekte 

Vorlieben: Schreibt Romane, in denen so manche Leiche auftaucht...Ein Schuss Humor darf dabei nicht fehlen.