Das Syndikat Autorengruppe deutschsprachige Kriminalliteratur
*
Roland Stark

Tod bei Kilometer 512

Rheingau Krimi

sofort lieferbar
ISBN 9783897054905
Ein ehemaliger Polizist, zuletzt Hotelier in Eltville, treibt vor Rüdesheim erschlagen im Fluss. Wurde er Opfer eines Bauskandals? Wollte ihn seine Familie loswerden? Kann ein Tagebuch Licht in das Dunkel bringen?
Eine junge Frau und ein Privatdetektiv machen sich auf die Suche nach der Wahrheit. Als eine weitere Leiche aus dem Rhein geborgen wird, gerät Robert Mayfeld, Kriminalkommissar und Nebenerwerbswinzer, in höchste Gefahr und muss seine Vorstellungen von Recht und Gerechtigkeit revidieren.
Roland Stark
© © Britta Schmitz

Roland Stark

Geboren und aufgewachsen in Neustadt an der Weinstraße. Nach dem Abitur Studium der Medizin in Saarbrücken und Mainz, danach Weiterbildung zum Facharzt für Psychiatrie und Psychosomatische Medizin. Tätigkeit in eigener Praxis, verheiratet, eine Tochter. Veröffentlichung von Kriminalromanen um Kommissar Mayfeld 2007, 2008 und 2010.

SYNDIKAT e.V. Verein zur Förderung deutschsprachiger Kriminalliteratur
info@das-syndikat.com • www.das-syndikat.com