Der Tod kommt schnell

Der Tod kommt schnell

ars vivendi

Taschenbuch
März 2015
sofort lieferbar
ISBN 9783869135045
9,95 € [D], 10,30 € [A]
     
Wo Tommie Goerz draufsteht, ist Friedo Behütuns drin – so
kennen das Goerz’ zahlreiche Fans. Der kauzige Kommissar
mit seinen eigenwilligen Gedankengängen hat viele Anhänger, nicht nur in Franken. Doch Tommie Goerz hat auch viele kurze Kriminalgeschichten geschrieben – Shortstorys, die unter die Haut gehen. Leise, böse, mal schräge, mal hintersinnige, immer aber höchst spannende Geschichten jenseits aller Klischees. Dieser Band trägt sie erstmals zusammen – und vereint sie mit drei brandneuen, extra für diesen Sammelband verfassten Kurzkrimis. Natürlich darf bei alldem die geballte Erfahrung von Kommissar Friedo Behütuns nicht fehlen – denn der Tod kommt oft schnell.