Der Raum
Sanela Egli

Der Raum

August 2014
sofort lieferbar
EAN 978150026884
     
Die Veränderungen, die er an seinem Haus am Stadtrand vorgenommen hatte, waren verborgen geblieben. Niemand ahnte, dass im Haus ein zusätzlicher Raum entstanden war, schalldicht isoliert mit Schaumstoff und Sicherheitsglas. Der Abschlusstest war erfolgreich verlaufen: Nicht einmal der Nachbar über ihm hatte seinen vorgetäuschten Hilfeschrei vernommen.

Er war stolz auf sich: Sein Baby, sein Raum war geboren, hatte unbemerkt das Licht der Welt erblickt!

Der Raum wartete darauf, bewohnt zu werden …
Sanela Egli

Sanela Egli

Die Autorin lebt mit ihrer Familie in der Ostschweiz. Ihre kroatischen Wurzeln lässt sie gerne in ihren Romanen einfliessen, so spielen seit 2018 die meisten Romane zum Grossteil im Land der tausend Inseln.

Im Endzeitdrama Detox, mit Schauspieler Michael Metz in der Hauptrolle, war sie als Autorin tätig.

Am 21. Dezember 2018 geht Sanela Egli neue Wege und veröffentlich in einem Verlagsblog immer freitags ein neues Kapitel ihres Thrillers RACHETRÄUME. Am Ende wird der Roman als Buch im Handel erscheinen.

Termine

Wann Was Wo
08. Dez 19
10:30 Uhr
KRIMITAG Solothurn
Krimiautorinnen und -autoren gegen Gewalt
Hotel la Couronne
4500 Solothurn