Der Zoo des schwarzen Gottes
Frauke Schuster

Der Zoo des schwarzen Gottes

hey! publishing

eBook (MOBI und ePUB)
Juli 2015
sofort lieferbar
ISBN 9783956070235
     
Ein toter Tierpfleger und ein junger Gorilla, auf grausame Weise abgeschlachtet: So beginnt im Zoo von Ravenna eine Mordserie, wie sie sich Commissario Luca Manaro und sein deutscher Kollege Lasse schlimmer nicht vorstellen könnten. Und als einzige Zeugin wird den beiden Commissari die Schimpansin Sissy präsentiert, die gelernt hat, über eine Symbolsprache mit ihrer Betreuerin zu kommunizieren. Doch wird die unter Schock stehende kleine Schimpansin wirklich helfen können, den Fall aufzuklären?

Ein Krimi um das deutsch-italienische Ermittlerteam Luca und Lasse, der in einer Nebenlinie das Thema afrikanischer Flüchtlinge in Europa aufgreift.
Frauke Schuster
© Foto: F. Schuster

Frauke Schuster

wurde 1958 geboren und verbrachte den größten Teil ihrer Kindheit in Ägypten. Später studierte sie Chemie und arbeitete mehrere Jahre für eine Chemie-Fachzeitschrift. 2002 gelang ihr mit ihrem ersten Roman "Atemlos" der Einstieg ins kriminelle Milieu. Seither sind mehrere weitere Kriminalromane erschienen, sowie zahlreiche Kurzkrimis, davon einige in Englisch.