Und beschere uns den Erfolg
Martin Geisenhainer

Und beschere uns den Erfolg

Kameru Verlag

Januar 2001
sofort lieferbar
ISBN 9783906739328
19,– € [D]
     

Eine tote Geliebte, Erpressung, die Drohung, seine Unternehmensgruppe könnte durch die Konkurrenz übernommen werden – Grossbach steht das Wasser bis zum Hals.
In seiner Verzweiflung wendet er sich an seinen vertrauenswürdigen Geschäftspartner Wahlmann, der sich von ihm den Zuschlag für ein Grossprojekt erhofft. Wahlmann lässt sich überreden, denn von Grossbachs Schicksal hängt auch seine Existenz ab.
Auf eine unprofessionelle und dennoch effiziente Weise gehen sie den Fall an. Dabei vernachlässigen sie Familie und Firma und müssen bald feststellen, dass ihre Gegner ihnen immer einen Schritt voraus sind. Doch dann scheint sich eine Lösung anzubahnen ...

Martin Geisenhainer

Martin Geisenhainer

Studierter Geisteswissenschaftler (Pädagogik, englische Literatur und Kirchengeschichte), lange Zeit als Projektleiter und Berater in IT-Projekten tätig. Mehrere Jahre mit zwei Partnern Inhaber einer Softwarefirma. Inzwischen Leiter für Aus- und Weiterbildung bei einem mittelständigen ERP-Anbieter. Lebt mit Frau und drei Töchtern im Aargau auf dem Land.