Verschwunden in den Dünen

Verschwunden in den Dünen

Die Deichbande Band 3
Oktober 2013
sofort lieferbar
ISBN 9783942446587
     
Lia, Maybritt und Helge machen eine Klassenfahrt nach Juist. Lia muss sich ausgerechnet mit Emily das Zimmer teilen, obwohl sie die nun wirklich absolut nicht leiden kann.
Als sie gemeinsam eine Nachtwanderung machen, verschwindet Emily plötzlich spurlos in den Dünen. Lia gerät schnell in den Verdacht, weil alle glauben, sie habe ihre ungeliebte Zimmernachbarin so drangsaliert, dass sie schließlich abgehauen ist.
Die Deichbande setzt nun alles daran, Lias Unschuld zu beweisen. In der Nacht von Emilys Verschwinden waren die Kinder nicht die einzigen in den Dünen. Eine erste Spur führt zu einem jungen Ehepaar, das sie ebenfalls dort gesehen haben. Haben die beiden etwas mit der verschwundenen Schülerin zu tun?