Die tollste Fußballmannschaft der Welt
Andreas Schlüter

Die tollste Fußballmannschaft der Welt

Geschichten im Dialog – zu zweit lesen lernen

Carlsen

Broschur
März 2016
sofort lieferbar
ISBN 9783551068521
5,– € [D], 5,20 € [A] , SFr. 7,90 [CH]
     
Basti liebt Fußball. Ein Tag ohne Fußball ist für ihn ein verlorener Tag. Und jetzt sind leider Ferien. Leider? Ferien sind doch toll! Aber für Basti bedeuten Ferien „Spielpause“. Alle seine Fußballfreunde sind verreist. Mit wem soll er jetzt trainieren? Etwa mit Flummi, dem Hund von nebenan? Basti sucht sich einfach eine neue Mannschaft. Die beste Fußballmannschaft der Welt!

Zu zweit lesen – gutes Konzept, gute Geschichten, guter Lernerfolg!

Spannende Geschichte zum Vor- und Selberlesen
Lesen im Dialog – das Erfolgskonzept zum Lesenlernen
Eltern lesen die linke, Kinder die rechte Seite
Große Fibelschrift, hoher Bildanteil

LESEMAUS zum LESENLERNEN – die Reihe für Erstleser! Spannende und leichte Geschichten für Jungs und Mädchen, lustige Leserätsel und kindgerechte Sachinfos motivieren Leseanfänger zum Weiterlesen und Mitdenken.
Andreas Schlüter

Andreas Schlüter

Andreas Schlüter (* 23. Mai 1958 in Hamburg-Barmbek) ist ein Buch- und Drehbuchautor, vor allem für Kinder- und Jugendbücher und Krimis.
Schlüter besuchte die Grundschule Surenland und das Gymnasium Farmsen. Er begann nach dem Abitur eine Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann in Hamburg. Er leitete Kinder- und Jugendgruppen in Hamburg, arbeitete seit 1990 als freischaffender Journalist und Redakteur und seit 1996 ausschließlich als Buch- und Drehbuchautor.