Fußball-Haie 06: Duell im Fußballcamp
Andreas Schlüter

Fußball-Haie 06: Duell im Fußballcamp

FISCHER KJB

Broschur
Juni 2015
sofort lieferbar
ISBN 9783737352000
7,99 € [D], 8,30 € [A]
     
DIE FUSSBALL-HAIE SIND ZURÜCK!

Die spannende Serie über Pedro und seine Multikulti-Straßenkicker in Berlin hat sich auf Anhieb einen Platz in den Herzen aller Fußballfans erobert – und jetzt rollt der Ball wieder!

Sommer, Sonne und ein Fußballcamp an der Ostsee: So sehen die perfekten Ferien für Pedro und seine Haie aus. Doch leider sind auch ihre Erzfeinde, die 'Knödel', mit von der Partie und machen ihnen mit fiesen Tricks das Leben schwer. Als dann auch noch zwei Talentsucher aus der Bundesliga auftauchen, wird es ernst im Fußballcamp: Jeder will zeigen, was er kann!

Inklusive tollem Anhang mit Leserätsel, Spielersteckbrief und Mitmachseiten!
Andreas Schlüter

Andreas Schlüter

Andreas Schlüter (* 23. Mai 1958 in Hamburg-Barmbek) ist ein Buch- und Drehbuchautor, vor allem für Kinder- und Jugendbücher und Krimis.
Schlüter besuchte die Grundschule Surenland und das Gymnasium Farmsen. Er begann nach dem Abitur eine Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann in Hamburg. Er leitete Kinder- und Jugendgruppen in Hamburg, arbeitete seit 1990 als freischaffender Journalist und Redakteur und seit 1996 ausschließlich als Buch- und Drehbuchautor.