Geschichten vom Bären Bruno

Geschichten vom Bären Bruno

Hase und Igel Verlag

Taschenbuch
sofort lieferbar
ISBN 9783867601474
4,95 € [D], SFr. 7,50 [CH], 5,15 € [A]
     
Der Bär Bruno ist nicht gerade vom Glück verfolgt: Erst stürzen sich Bienen auf ihn, dann kann er beim Fußball ein Gegentor nicht verhindern und schließlich steckt er sogar in einem hohlen Baumstamm fest! Aber Bruno findet immer einen Ausweg, manchmal allein und manchmal mit fremder Hilfe …
Streubildtexte machen neugierig aufs Lesen und erleichtern den Einstieg.
Werner Färber

Werner Färber

Werner Färber, 1957 in Wassertrüdingen geboren, lebte bis zum Ende seines Zivildiensts auf der Schwäbischen Alb. Aus der Ausbildung zum Journalisten wurde nichts. Das Studium fürs Lehramt brach er ab. Als Mittzwanziger fand er durch die Illustratorin Barbara Moßmann zum Schreiben für Kinder. Mit der Sammlung WER MORDET SCHON IN ULM, UM ULM UND UM ULM HERUM? sowie seinem Hamburg-Krimi BAUMKILLER ist er nun auch bei den Erwachsenen angekommen. Bei Lesungen unterhält er sein Publikum mit engagiertem Vortrag. Werner Färber lebt mit seiner Frau in Hamburg.