Das Syndikat Autorengruppe deutschsprachige Kriminalliteratur
*

Bildermaus - Geschichten vom Elfenballett

Juni 2009
sofort lieferbar
ISBN 9783785565155
Elvira, die kleine Elfe ist überglücklich! Ihre Eltern haben ihr zum Schulanfang rosafarbene Ballettschuhe und ein rosafarbenes Tutu geschenkt. Jetzt freut sich Elvira riesig auf die Tanzaufführung in der Ballettschule. Doch bevor die kleine Elfe endlich auf der großen Bühne stehen kann, gilt es noch einige Hindernisse zu überwinden.
Werner Färber

Werner Färber

Werner Färber, 1957 in Wassertrüdingen geboren, lebte bis zum Ende seines Zivildiensts auf der Schwäbischen Alb. Aus der Ausbildung zum Journalisten wurde nichts. Das Studium fürs Lehramt brach er ab. Als Mittzwanziger fand er durch die Illustratorin Barbara Moßmann zum Schreiben für Kinder. Mit der Sammlung WER MORDET SCHON IN ULM, UM ULM UND UM ULM HERUM? sowie seinem Hamburg-Krimi BAUMKILLER ist er nun auch bei den Erwachsenen angekommen. Bei Lesungen unterhält er sein Publikum mit engagiertem Vortrag. Werner Färber lebt mit seiner Frau in Hamburg.

SYNDIKAT e.V. Verein zur Förderung deutschsprachiger Kriminalliteratur
info@das-syndikat.com • www.das-syndikat.com