Das Syndikat Autorengruppe deutschsprachige Kriminalliteratur
*
Werner Färber

Geschichten vom Cowboy Billy

Broschur
sofort lieferbar
ISBN 9783867607254
Billy und sein treues Pferd Luzi haben eine lange Reise vor sich. Mit anderen Cowboys sollen sie eine Herde Kühe in die nächste Stadt treiben. Auf ihrem Weg durch den Wilden Westen erleben sie spannende Abenteuer. Werden sie alle Kühe sicher über den reißenden Fluss bringen? Und welche Rolle spielen die Indianer dabei?
Streubildtexte machen neugierig aufs Lesen und erleichtern den Einstieg.
Werner Färber

Werner Färber

Werner Färber, 1957 in Wassertrüdingen geboren, lebte bis zum Ende seines Zivildiensts auf der Schwäbischen Alb. Aus der Ausbildung zum Journalisten wurde nichts. Das Studium fürs Lehramt brach er ab. Als Mittzwanziger fand er durch die Illustratorin Barbara Moßmann zum Schreiben für Kinder. Mit der Sammlung WER MORDET SCHON IN ULM, UM ULM UND UM ULM HERUM? sowie seinem Hamburg-Krimi BAUMKILLER ist er nun auch bei den Erwachsenen angekommen. Bei Lesungen unterhält er sein Publikum mit engagiertem Vortrag. Werner Färber lebt mit seiner Frau in Hamburg.

SYNDIKAT e.V. Verein zur Förderung deutschsprachiger Kriminalliteratur
info@das-syndikat.com • www.das-syndikat.com