Level 4 kids - Apollo 11 im Kickerfieber
Andreas Schlüter

Level 4 kids - Apollo 11 im Kickerfieber

Arena Verlag

Broschur
sofort lieferbar
ISBN 9783401089874
8,50 € [D], 8,80 € [A] , SFr. 12,50 [CH]
     
Hermann Dickmann, genannt Herr Dickmann, seine Schwester Minni und Kio Kayamoto, der geniale Erfinder: das ist die Gründungsmannschaft des Computerclubs Level 4 Kids.
Diese kunterbunte, rotzfrecheTruppe erlebt jede Menge Abenteuer tatkräftig unterstützt von Computerfreak Ben und seinen Freunden. Ebenfalls mit von der Partie: Kuzip 12, ein hilfsbereiter Haushaltsroboter, der die Kids allerdings ziemlich zur Verzweiflung treibt
Spannender und witziger Lesespaß garantiert!
Andreas Schlüter

Andreas Schlüter

Andreas Schlüter (* 23. Mai 1958 in Hamburg-Barmbek) ist ein Buch- und Drehbuchautor, vor allem für Kinder- und Jugendbücher und Krimis.
Schlüter besuchte die Grundschule Surenland und das Gymnasium Farmsen. Er begann nach dem Abitur eine Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann in Hamburg. Er leitete Kinder- und Jugendgruppen in Hamburg, arbeitete seit 1990 als freischaffender Journalist und Redakteur und seit 1996 ausschließlich als Buch- und Drehbuchautor.